Individualcoaching

Hypnosecoaching & Yager-Therapie sowie Schmerztherapie mit Cannabisöl

Unser Hypnosecoaching in Aschersleben beinhaltet Raucherentwöhnung, Selbstbewusstsein stärken, Selbsthypnose, Stressbewältigung, Hypnose mit Kindern sowie die Schmerztherapie mit Cannabisöl.

Hypnose Raucherentwöhnung

Rauchverbote in öffentlichen Gebäuden, abschreckende Bilder auf Tabakwaren Raucherinseln auf der Arbeit, all dies kennen sie und überall gibt es nur Verbote. Sie wollen etwas gegen ihr Gefühl immer bestraft zu werden tun. Rauchen zählt in Deutschland und in unserer Gesellschaft mit zu den Hauptentstehungsfaktoren von körperlichen Krankheiten. Rauchen kann auf Dauer unsere Organe schädigen und mindert somit unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.

Eine Raucherentwöhnung mit Hypnose befreit Sie von unbewussten Verhaltensmustern, die Sie über viele Jahre gelernt und verfestigt haben. Viele Menschen haben den Wunsch sich das Rauchen abzugewöhnen, doch nur wenige setzen den Plan in die Tat um. Oft siegt die unbewusste Gewohnheit über den eigenen Willen. Bei der Raucherentwöhnung mit Hypnose arbeiten wir gezielt an der Auflösung des Rauchverlangens. Wir finden die hinter dem Verlangen liegenden emotionale Themen, die auf einer unbewussten Ebene mit dem Rauchen verknüpft sind, verknüpfen diese neu. Damit hat Raucherentwöhnung mit Hypnosecoaching eine dauerhafte Wirksamkeit.

Belohnen Sie sich mit Raucherentwöhnung und gewinnen Sie

• Zeit am Tag
  • Gesundheit, Lebenszeit
  • Leistungsfähigkeit
  • Vitalität, Kraft, Lebensfreude
  • Geld für schöne Sachen im Leben

Hypnose bei Kindern

Kinder sind täglich verschiedensten Reizen ausgesetzt. Die Umwelt nehmen Kinder anders war als Erwachsene. Kinder reagieren sehr vielfältig und nicht immer berechenbar und manchmal auch mit Unsicherheit, Angst und überschäumenden Emotionen. Konzentrationsschwäche und fehlendes Selbstbewusstsein kommen im Kindesalter noch oft vor. Hypnosecoaching bei Kindern kann die Defizite abbauen und die Potenziale ihrer Kinder freilegen.

Emotionale Blockaden durch Angst oder Trauer, die bei Kindern häufiger vorkommen, können negative Einflüsse auf die Entwicklung oder aber auch die schulischen Fähigkeiten von Kindern haben. Kinder sind am liebsten fröhlich und aufgeschlossen, das liegt in ihrer Natur. Wenn diese Freude verloren gegangen ist dann sollte es oberste Priorität sein diese zurückzuholen.

Warum ist Hypnose bei Kindern so erfolgreich

Kinder bauen schnell Vertrauen auf und reagieren hervorragend auf Hypnose.
Emotionale Blockaden können aufgelöst werden und ihr Kind entwickelt mehr Selbstbewusstsein.
Ein Kind kann oft noch nicht die Entscheidung für eine Hypnose Sitzung alleine treffen, deshalb ist wichtig das wir gemeinsam Ihr Kind umfangreich aufklären, sodass es wirklich die Vorteile der Kinderhypnose erkennt.

Die Yager-Therapie in der Praxis SopartYager Therapie

Die Yager-Therapie ist eine eigenständige und schonende Behandlungsmethode, sie bietet dem Patienten die Möglichkeit, die Ursachen seines Problems zu finden und gleichzeitig zu lösen.

Durch eine Abfolge logischer Schritte, findet eine Kommunikation mit einem Teil unseres Geistes statt, der in der Lage ist, seelische Wunden zu heilen und unerwünschte Glaubenssätze selbständig zu korrigieren.

Die Yager Therapie kann mit verschiedenen anderen Therapieverfahren kombiniert werden.

Schmerztherapie mit Cannabisöl

Die bewährte Schmerztherapie mit Cannabisöl befreit und lindert Schmerzen. Über unseren Shop können Sie das Cannabisöl beziehen.

Bei Fragen zur Schmerztherapie und/oder zum Cannabisöl erreichen Sie uns unter Kontakt.